Laden...

Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen

Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen
Hochgeladen von: Lübzer Land e.V.
Quelle: Lübzer Land e.V.

Die Stadt- und Kinderbibliothek, die Stadtinformation und das Stadtmuseum Amtsturm bleiben vom 18.03.2019 - 22.03.2019 geschlossen.

In dieser Woche werden eine umfangreiche Inventur sowie Fortbildungsmaßnahmen durchgeführt.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns ab dem 25.03.2019 zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da zu sein.

Das Team des Lübzer Land e.V.


Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen bei popula: Der Eintrag "Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen" existiert seit Donnerstag, dem 21. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Lübz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtbibliothek Lübz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen" neben dem bekannten Termin in Lübz auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen, Stadtbibliothek Lübz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von Lübzer Land e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wichtige Information - Einrichtungen geschlossen, Donnerstag, 21. März 2019, Stadtbibliothek Lübz