Laden...

Zeitungsfrühstück - Was geht es mich an?

  • Datum: Donnerstag, 14. Februar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Johanniskirchhof 21 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Zeitungsfrühstück - Was geht es mich an? bei popula: Am 14.02.2019 wurde die Veranstaltung Zeitungsfrühstück - Was geht es mich an? in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1869 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Café 50 Plus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 14.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 451 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Zeitungsfrühstück - Was geht es mich an? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Flensburg. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Zeitungsfrühstück - Was geht es mich an?, Café 50 Plus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeitungsfrühstück - Was geht es mich an? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeitungsfrühstück - Was geht es mich an? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeitungsfrühstück - Was geht es mich an?" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeitungsfrühstück - Was geht es mich an?, Donnerstag, 14. Februar 2019, Café 50 Plus