Laden...

Allusinlove

  • Datum: Dienstag, 26. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14  22767 Hamburg

Allusinlove
Hochgeladen von: eventim

Aus Leeds kommt eine große, neue Rockband. Allusinlove ist ein Quartett, das alle Versprechen hält, die man von einem bluesrockigen Psych-Sound aus der Garage erwartet: Da sind diese schweren Riffs, die hymnischen Songstrukturen, die Mitsing-Choräle im Refrain, das treibende Schlagzeug, die brachialen Bassläufe, die Grunge-Zitate und das musikalische Grundgerüst, das sich schon seit den 70ern für laute Gitarrenmusik bewährt hat. Getoppt wird das Ganze von einer verträumt-verhallten Stimme, die durchaus auch einen aggressiven Klang annehmen kann und die dem Charakter der Band eine dreckige Sexyness und Coolness verleiht. Im vergangenen November erschien mit der selbstbetitelten Debüt-EP ein vier Songs langer Aufschrei, der Allusinlove sofort die gerechte Aufmerksamkeit gebracht hat. Die Platte ist ein sofortiger Klassiker, ein ansteckendes und modernes Rock-Statement, das für die großen Bühnen der Welt bestimmt ist. Der vollere Sound verdankt sich nicht zuletzt dem souveränen Produzententeam: Catherine Marks und Alan Moulder haben schon so illustren Bands wie Nine Inch Nails, The Smashing Pumpkins, The Killers, Queens Of The Stone Age, Foals oder Wolf Alice die Bratzgitarre veredelt. Im Frühling kommen Allusinlove erstmals live in unsere Clubs.


Allusinlove bei popula: Dies ist die Detailseite zu Allusinlove. Das Event war vor 1852 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Molotow SkyBar". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Allusinlove erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 22744 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater zu finden sind. Heute wurde Allusinlove so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Allusinlove, Molotow SkyBar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Allusinlove als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Allusinlove zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Allusinlove" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Allusinlove, Dienstag, 26. März 2019, Molotow SkyBar