Laden...

Galileo Galilei

Galileo Galilei
Hochgeladen von: eventim

Galileo Galilei bei popula: Der Eintrag "Galileo Galilei" existiert seit Sonntag, dem 10. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berliner Ensemble Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Galileo Galilei erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 12635 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Galileo Galilei ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Berlin hat sich "Galileo Galilei" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Galileo Galilei, Berliner Ensemble Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galileo Galilei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Galileo Galilei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Galileo Galilei" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Galileo Galilei, Sonntag, 10. März 2019, Berliner Ensemble Großes Haus