Laden...

Fotoausstellung des Vereins KuKuK zu den Öffnungszeiten

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Blutstraße 5 19370 Parchim
  • Event teilen:

Fotoausstellung des Vereins KuKuK zu den Öffnungszeiten bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Fotoausstellung des Vereins KuKuK zu den Öffnungszeiten war vor 1861 Tagen. Am 22.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 125 Termine in der Stadt Parchim, welche dem Kreis Parchim angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Fotoausstellung des Vereins KuKuK zu den Öffnungszeiten und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Parchim. In der Umgebung von "Stadthaus Parchim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fotoausstellung des Vereins KuKuK zu den Öffnungszeiten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Parchim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fotoausstellung des Vereins KuKuK zu den Öffnungszeiten, Stadthaus Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoausstellung des Vereins KuKuK zu den Öffnungszeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoausstellung des Vereins KuKuK zu den Öffnungszeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fotoausstellung des Vereins KuKuK zu den Öffnungszeiten" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoausstellung des Vereins KuKuK zu den Öffnungszeiten, Freitag, 22. Februar 2019, Stadthaus Parchim