Laden...

Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt

  • Datum: Mittwoch, 08. Mai 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Nienthal 7 24321 Lütjenburg
  • Event teilen:

Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt bei popula: Am 08.05.2019 wurde die Veranstaltung Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1808 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Eiszeitmuseum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 436 Termine gibt es derzeit in Lütjenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lütjenburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lütjenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt, Eiszeitmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt, Mittwoch, 08. Mai 2019, Eiszeitmuseum