Laden...

Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt

  • Datum: Mittwoch, 27. März 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Nienthal 7 24321 Lütjenburg
  • Event teilen:

Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt bei popula: Am 27. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1850 Tagen in Lütjenburg. In der Umgebung von "Eiszeitmuseum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lütjenburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt gibt es nur in Lütjenburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 436 Termine in Lütjenburg und es werden täglich mehr. Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt ist nur einer davon. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt, Eiszeitmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt, Mittwoch, 27. März 2019, Eiszeitmuseum