Laden...

Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt

  • Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Nienthal 7 24321 Lütjenburg
  • Event teilen:

Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt bei popula: Die Infos zu "Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt" sind auf dem Stand des 27. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 27.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Lütjenburg, welche dem Kreis Plön angehört. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Eiszeitmuseum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lütjenburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lütjenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt, Eiszeitmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernsteinschleifen in der Fossilienwerkstatt, Mittwoch, 27. Februar 2019, Eiszeitmuseum