Laden...

Mit dem Ranger unterwegs - Lebensader Fischtreppe Schaalmühle

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittenburger Chaussee 13 19246 Zarrentin am Schaalsee
  • Telefon: 038851 3020
  • Webseite: schaalsee.de
  • Eintritt: Kostenfrei. Wir freuen uns über eine Spende
  • Event teilen:

Warum ist es wichtig, dass Fische wandern? Auf einer Exkursion zur Fischtreppe
Schaalmühle erhalten Sie eine Antwort auf diese Frage und lernen
einheimische Fischarten kennen.


Mit dem Ranger unterwegs - Lebensader Fischtreppe Schaalmühle bei popula: Der Termin Mit dem Ranger unterwegs - Lebensader Fischtreppe Schaalmühle fand schon vor 1797 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Pahlhuus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mit dem Ranger unterwegs - Lebensader Fischtreppe Schaalmühle für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Zarrentin am Schaalsee. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 6 in der Stadt Zarrentin am Schaalsee - Teil des Kreis . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mit dem Ranger unterwegs - Lebensader Fischtreppe Schaalmühle" neben dem bekannten Termin in Zarrentin am Schaalsee auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mit dem Ranger unterwegs - Lebensader Fischtreppe Schaalmühle, Pahlhuus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit dem Ranger unterwegs - Lebensader Fischtreppe Schaalmühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit dem Ranger unterwegs - Lebensader Fischtreppe Schaalmühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit dem Ranger unterwegs - Lebensader Fischtreppe Schaalmühle" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit dem Ranger unterwegs - Lebensader Fischtreppe Schaalmühle, Samstag, 25. Mai 2019, Pahlhuus