Laden...

Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019

  • Eintritt: 14.95
  • Event teilen:

Max Prosa - Emotionaler, moderner Folk-Rock
Bereits im zarten Alter von 17 Jahren absolviert Max Podeschwig alias Max Prosa sein Abitur in Berlin-Grunewald. Nach zwei gescheiterten Studiengängen macht sich der gebürtige Berliner auf Reisen, und landet schließlich in der schönen Landeshauptstadt Irlands. Diese Zeit nutzt Max Prosa intensiv, um Erfahrungen zu sammeln und sich selbst zu finden. Dabei entdeckt der kreative Kopf, wie er seine Gefühle mit Musik verarbeiten und ausdrücken kann. Vor allem zum Folk-Rock entwickelt er schnell eine große Leidenschaft und tritt unter anderem als Straßenmusiker auf. 

Ein großes und wichtiges Sprungbrett seiner Karriere hat Max Prosa dem deutschen Ausnahmekünstler Clueso zu verdanken, der viel Potential in seiner Arbeit sieht und ihn 2011 sogar auf seine große Tournee durch ganz Deutschland mitnimmt. Dort hat Max Prosa die große Chance, als Opening Act aufzutreten und die Zuhörer mit seinen Songs zu beeindrucken. Mit dem 2012 veröffentlichten ersten Debütalbum Die Phantasie Wird Siegen erzielt Max Prosa auf Anhieb erste Erfolge und sichert sich beim renommierten Sony Music-Sublabel Columbia Record einen Plattenvertrag.

Mit im Gepäck hat der kreativer Singer-Songwriter imponierende poetische und tiefgründige Lyrics, auf die sich die Zuhörer freuen dürfen. Es ist beeindruckend, wie der junge Musiker all seine Gefühle in seine Werke packt und mit welcher einzigartigen und unverwechselbaren Weise er diese auf der Bühne performt. Außerdem kann Max Prosa jederzeit und vor allem während seiner Tour auf die tatkräftige Unterstützung seiner Freunde und Band-Kollegen zählen. Hierzu gehören Joda Foerster am Schlagzeug, die beiden Gitarristen Alex Binder und Magnus Olsen, Erez Frank am Bass sowie Stefan Ebert am Keyboard.  (Quelle Text: lk, dm | AD ticket GmbH)


Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019 bei popula: Die Veranstaltung Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019 wurde am 19.10.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1649 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kultur- und Bildungszentrum (KuB) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bad Oldesloe. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019 ist nur eine von 136 in Bad Oldesloe Kreis Stormarn und fand an einem Samstag statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Oldesloe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019, Kultur- und Bildungszentrum (KuB) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019, Samstag, 19. Oktober 2019, Kultur- und Bildungszentrum (KuB)