Laden...

Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III

  • Event teilen:

tickets:

https://cafe-hochberg.tickets.de/de/

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/EventManagement/ShowLocation.aspx?ID=2316

Schon zum dritten Mal „DoppelSechs - unplugged“ im Nachtasyl! Im Gepäck haben Chefredakteur Hendrik von Bültzingslöwen und Herausgeber Ole Zeisler sich selber, honigsüße Stories aus der Welt des Fußballs, Fun & jede Menge Action! Denn DoppelSechs klärt alle wichtigen Fragen zum Rückrundenstart: Was waren die taktischen Neuerungen beim Telekom Cup 2019? War Ribérys Steak eigentlich vegan? Hat Sophia Thomalla mit Loris Karius die ganz, ganz große Liebe gefunden? Ein Pflichttermin für alle Fans von Perry Bräutigam bis Harry Decheiver, um perfekt vorbereitet in die Rückrunde zu starten!Nach der Show gibt es ein exquisites DJ Set von G.Weida, zu dem auch die feinen Herren von DoppelSechs twerken und mit feinsten Peter Crouch-Moves für Furore sorgen.

DoppelSechs ist ein Projekt von Hendrik von Bültzingslöwen (Schauspieler) und Ole Zeisler (Journalist). Es umfasst: Videos (früher), Quiz (immer wieder), Liveshows (regelmäßig) und einen Podcast (noch regelmäßiger). Letzterer wurde vom Magazin 11FREUNDE unter die besten fünf Fußballpodcasts 2018 gewählt.

http://www.fb.com/doppelsechs

http://www.instagram.com/doppel_sechs

http://www.twitter.com/doppel_sechs

Einlass: 20:00 Uhr



Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III bei popula: Der Eintrag "Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III" existiert seit Freitag, dem 24. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theaterbar Nachtasyl". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 21727 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III" nur in dieser Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III, Theaterbar Nachtasyl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppelsechs - Live und unplugged im Nachtasyl Part III, Freitag, 24. Mai 2019, Theaterbar Nachtasyl