Laden...

Boygroup - Die Small Town Boys

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Allee 10 23554 Lübeck

Boygroup - Die Small Town Boys
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: https://info.miadi.net/

Der Anruf eines Fernsehsenders, der eine Doku über die Musik der Achtziger machen möchte, bringt Max dazu, seine damalige Boygroup “Die Small Town Boys“ zu reaktivieren. Die Idee kommt bei den alten Freunden nicht besonders gut an, man hat schließlich inzwischen Familie, keine Zeit und Haarausfall. Und wer will Typen mit Bauchansatz und Doppelkinn noch auf der Bühne, geschweige denn im Fernsehen, sehen? Einzig Ebi ist begeistert, sieht er doch mit der Boygroup eine Chance, noch mal so richtig bei den Mädels abzusahnen. Aus Lust an der Musik lassen sich dann doch alle auf das Projekt ein. Kurz vor dem ersten Auftritt der „Chippendaddies“ kommt es zum Crash in der Gruppe. Waren die ganzen Proben umsonst?

“Boygroup” ist ein 80er-Jahre-Musical mit Songs von Supertramp, David Bowie, Madness, den Eurythmics, Simple Minds, Tears for Fears, ABC, Police, u. v. m.

ACHTUNG! HINWEIS FÜR EPILEPTIKER: IN DIESER VORSTELLUNG KOMMT EIN STROBOSKOP ZUM EINSATZ!



Boygroup - Die Small Town Boys bei popula: Das Event Boygroup - Die Small Town Boys wurde am 15. März 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1866 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theaterschiff Lübeck" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 1176 Terminen in Lübeck, Kreis Lübeck in den Rubriken Musicals, Oper und Party, ist Boygroup - Die Small Town Boys am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. März 19 stattfand. Boygroup - Die Small Town Boys belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Boygroup - Die Small Town Boys" neben dem bekannten Termin in Lübeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Boygroup - Die Small Town Boys, Theaterschiff Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boygroup - Die Small Town Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boygroup - Die Small Town Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boygroup - Die Small Town Boys" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boygroup - Die Small Town Boys, Freitag, 15. März 2019, Theaterschiff Lübeck