Laden...

Ex Machina Nach Alex Garland

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Germaniastraße 172  45355 Essen
  • Eintritt: ab 16.88
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ex Machina Nach Alex Garland
Hochgeladen von: eventim

Was macht den Menschen menschlich?

Der exzentrische Internetmogul Nathan lädt den schüchternen Programmierer Caleb zu einem Experiment ein: Caleb soll in einem erweiterten Turing-Test herausfinden, was die künstliche Intelligenz überhaupt noch vom Menschen unterscheidet.
Dazu wird er in die geheimste Erfindung des KI-Genies eingeweiht: Die vom Menschen kaum zu unterscheidende Roboterin Ava, die mitten im Nirgendwo von Nathan entwickelt wird oder gefangengehalten? Es wird schnell deutlich, dass Ava mit ihrer passiven Rolle unglücklich ist wenn sie so etwas wie Glück überhaupt empfinden kann.
Und je mehr Caleb die einfühlsame und intelligente Frau kennenlernt, desto schwieriger werden die Antworten und desto größer die Fragen. Worum geht es hier wirklich und wer testet eigentlich wen? Ein futuristisches Kammerspiel nach dem Oscar nominierten Film von Alex Garland.

Es spielen: Aless Wiesemann, Dominik Poch, Raphael Batzik


Ex Machina Nach Alex Garland bei popula: Ex Machina Nach Alex Garland ist vorüber - und das seit 1769 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Essen-Süd sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du das Event Ex Machina Nach Alex Garland erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 827 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Ex Machina Nach Alex Garland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Weihnachtsmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ex Machina Nach Alex Garland, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ex Machina Nach Alex Garland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ex Machina Nach Alex Garland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ex Machina Nach Alex Garland" wurde am Montag, 04. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ex Machina Nach Alex Garland, Samstag, 15. Juni 2019, Theater Essen-Süd