Laden...

Kinderkarneval des KCD

  • Datum: Sonntag, 03. März 2019 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  •   19406 Dabel
  • Event teilen:

Kinderkarneval des KCD bei popula: Am 03.03.2019 wurde Kinderkarneval des KCD in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1853 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Haus Wildrose" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dabel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kinderkarneval des KCD" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Dabel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Kinderkarneval des KCD ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dabel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kinderkarneval des KCD, Haus Wildrose deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderkarneval des KCD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderkarneval des KCD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderkarneval des KCD" wurde am Sonntag, 03. Februar 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderkarneval des KCD, Sonntag, 03. März 2019, Haus Wildrose