Laden...

Hazel Brugger - Tropical

  • Datum: Freitag, 06. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gröpelinger Fährweg 6 28237 Bremen

Hazel Brugger - Tropical
Hochgeladen von: Falko

Hazel Brugger ist wieder da, und das ist auch gut so. In ihrem zweiten Programm spricht sie über die großen Themen dieser Welt. Welches sind die besten Drogen? Was hilft bei Schlafstörungen, und warum sind Rechtspopulisten die besseren Liebhaber? Gewohnt trocken und unaufdringlich baut Hazel ihr Universum auf und öffnet dem Publikum die Tür in ihr Gehirn. Denn dort, wo es wehtut, fängt das echte Lachen doch erst richtig an.

Hazel Brugger ist Stand Up Comedian und Moderatorin. Seit 2011 steht sie auf Bühnen, seit 2015 mit einem eigenen Programm. Derzeit tourt sie mit ihrem bereits zweiten Soloprogramm durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie sorgt mit ihren ausverkauften Live-Auftritten im ganzen deutschsprachigen Raum für Furore und ihre Einsätze als Außenreporterin bei der zdf heute show sind legendär. 2017 erhielt sie den Deutschen Kleinkunstpreis, den renommierten Salzburger Stier, den Bayerischen Kabarettpreis und den Deutschen Comedypreis.


Hazel Brugger - Tropical bei popula: Vor 1511 Tagen war Hazel Brugger - Tropical, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Pier 2 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hazel Brugger - Tropical gibt. Freitag, den 06. März 2020 begann die Veranstaltung Hazel Brugger - Tropical. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Theater hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Hazel Brugger - Tropical belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hazel Brugger - Tropical, Pier 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hazel Brugger - Tropical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hazel Brugger - Tropical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hazel Brugger - Tropical" wurde am Samstag, 02. Februar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hazel Brugger - Tropical, Freitag, 06. März 2020, Pier 2