Laden...

Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten

Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten
Hochgeladen von: eventim

Sven Pistor Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten

Sven Pistor hat immer an das Gute im Fußball geglaubt, aber damit ist jetzt Schluss.

So viel Blödheit passt doch in kein Stadion der Welt, sagt er nach Durchsicht des neuen Materials. Nach Jahren der Zurückhaltung kommen diese Sachen nun auf die Bühne. Das neue Programm Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten! geht dabei voll auf die Zwölf: Die beklopptesten Anhänger, die blödesten Tore, Fußball bar jeder Vernunft in Wort und Bild. Das muss man einfach gesehen haben.

Ordnung versprechen allein die ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und Jürgen Jansen, die in Pistors Fußballschule aus ihrem bewegten Leben an der Pfeife erzählen. Ach ja, gespielt wird übrigens auch. Pistor fordert das Publikum heraus, denn was wäre schon ein Fußballabend ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz?

Pistors neues Bühnenprogramm Alles Vollpfosten! ist ein Hilfeschrei verzweifelt, komisch und voller Liebe zum Fußball.


Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten bei popula: Die Daten zu "Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten" sind auf dem Stand des 29. August 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Grugapark Essen / Musikpavillon kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Essen ist. Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit 834 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Konzerte, Oper und Musicals, ist Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. August 19 stattfand. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten, Grugapark Essen / Musikpavillon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten" wurde am Samstag, 02. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten, Donnerstag, 29. August 2019, Grugapark Essen / Musikpavillon