Laden...

Die Fete endet nie...

Die Fete endet nie...
Hochgeladen von: eventim

Erste Liebe - Erster Kuss!
Die Fete endet nie ...
Ein Erinnerungsfestspiel mit den großen Hits der 80er!

Aus der Musikanlage tönt Reality... Pärchen tanzen eng umschlungen, Luftschlangen schmücken die Schrankwand und in bunten Pappbechern prickelt Erdbeerbowle.
Über der Stubenlampe hängt ein rotes Tischtuch und taucht das Zimmer in ein gedämpftes Schummerlicht.

Mittendrin, zwischen knutschenden Pärchen und Kartoffelsalat-Tellern, steht Sophie.
Sophie ist grad angekommen. Auf der Fete und in der Pubertät. Und sie hat sich verliebt. Genau jetzt. Hals über Kopf. Zum ersten Mal.

Sein Name ist Pierre, und als er ihre Hand nimmt, weiß sie: Diese Fete werde ich nie vergessen. Es ist die ganz große Liebe. Nach 6 Wochen sind sie wieder getrennt. 26 Jahre später treffen sie sich wieder. Als wäre es gestern gewesen: Erstes Date, erster Kuss, erster Liebeskummer...
Nur das sie jetzt die Taxifahrer der eigenen Kinder sind.

Die Fete endet nie: freuen Sie sich auf einen Rückblick voller Herzschmerz, Lachen, Liebe und mitreißenden Sounds der achtziger Jahre. Stöbern Sie mit uns in alten Tagebüchern und Poesiealben. Aus vielen bunten Erinnerungs-Streuseln mixen wir eine große Tüte bestes Popcorn-Theater.


Die Fete endet nie... bei popula: Am 24. August 2019 angelegt, wurde Die Fete endet nie... der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1700 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Boulevardtheater Dresden Großer Saal genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Die Fete endet nie... ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5617 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Oper. Die Fete endet nie... ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wer an Die Fete endet nie... teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Fete endet nie..., Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fete endet nie... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fete endet nie... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Fete endet nie..." wurde am Samstag, 02. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fete endet nie..., Samstag, 24. August 2019, Boulevardtheater Dresden Großer Saal