Laden...

Bilderbuchkino

  • Event teilen:

Immer mittwochs und donnerstags um jeweils 16 Uhr überraschen wir Euch mit einem Bilderbuchkino aus unserem Fundus.


Wir lesen vor, Ihr hört zu und schaut.


Die Geschichten eignen sich für Kinder ab vier Jahren. Ihr dürft gern Eure Eltern mitbringen!

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren


Bilderbuchkino bei popula: Am 20. März 2019 angelegt, wurde Bilderbuchkino in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1854 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bücherhalle Volksdorf kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 20.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22308 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bilderbuchkino zu erleben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bilderbuchkino für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Apr
     

    Bilderbuchkino

    Bücherhalle Lokstedt, Hamburg, 16:00 Uhr, Wir laden unsere kleinen Gäste in die Bücherhalle Lokstedt zum Bilderbuchkino ein! Eine Anmeldung ist nicht
  • 17
    Apr
     

    Bilderbuchkino

    Bücherhalle Neugraben, Hamburg, 16:00 Uhr, Jeden Mittwoch laden wir alle Kinder ab 4 Jahren ein, mit uns ein Buch zu lesen. Die Bilder werden für alle gut sichtbar am Smartboard
  • Empfiehl Bilderbuchkino, Bücherhalle Volksdorf deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bilderbuchkino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bilderbuchkino zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bilderbuchkino" wurde am Samstag, 02. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bilderbuchkino, Mittwoch, 20. März 2019, Bücherhalle Volksdorf