Laden...

Ausstellung: Digitale Traumwelten

  • Datum: Mittwoch, 27. März 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Garstedter Weg 11 22453 Hamburg
  • Event teilen:

In dieser kleinen Ausstellung werden die Arbeiten von fünf sehr unterschiedlichen Künstler/innen gezeigt, die sich sowohl inhaltlich als auch stilistisch stark unterscheiden. Gemein ist den Arbeiten, dass sie den Betrachter in verschiedene digital produzierte Traumwelten entführen.


Mal dunkel, mal entrückt, mal konfus, mal abstrakt, mal verschleiert, mal düster, mal bunt und tierisch. Wie in realen Traumwelten, tauchen die Bilder wild durcheinander auf.


Ausstellung: Digitale Traumwelten bei popula: Die Veranstaltung Ausstellung: Digitale Traumwelten wurde am 27.03.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1856 Tagen statt. Am 27.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22841 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bücherhalle Niendorf an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ausstellung: Digitale Traumwelten ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Ausstellung: Digitale Traumwelten derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ausstellung: Digitale Traumwelten, Bücherhalle Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Digitale Traumwelten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Digitale Traumwelten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Digitale Traumwelten" wurde am Samstag, 02. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Digitale Traumwelten, Mittwoch, 27. März 2019, Bücherhalle Niendorf