Laden...

Alexandr Guristyuk: Die Schönheit der Ukraine

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Ottenser Hauptstraße 10 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Alexandr Guristyuk wurde 1959 in Yaroshivka in der Ukraine geboren. Dort hatte er bereits etliche Ausstellungen. Er malt in der farbenfrohen Tradition der Volkskunst, inspiriert von ethnischen und religiösen Themen.


Alexandr Guristyuk: Die Schönheit der Ukraine bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1848 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 29.03.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bücherhalle Altona genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 29. März 2019 begann die Veranstaltung Alexandr Guristyuk: Die Schönheit der Ukraine. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. popula listet die Top Events der Woche. Alexandr Guristyuk: Die Schönheit der Ukraine kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Alexandr Guristyuk: Die Schönheit der Ukraine zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Alexandr Guristyuk: Die Schönheit der Ukraine, Bücherhalle Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexandr Guristyuk: Die Schönheit der Ukraine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexandr Guristyuk: Die Schönheit der Ukraine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexandr Guristyuk: Die Schönheit der Ukraine" wurde am Samstag, 02. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexandr Guristyuk: Die Schönheit der Ukraine, Freitag, 29. März 2019, Bücherhalle Altona