Laden...

Joey Kelly

  • Datum: Montag, 20. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hugo-von-Königsegg-Straße  87534 Oberstaufen

Joey Kelly
Hochgeladen von: eventim

Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3 mal das Radrennen Race Across America von der West- zur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanz- triathlons und Kurzdistanzwettkämpfe.
Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord. In 17 Tagen und 23 Stunden durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Auf seinem 900 km langen Fußmarsch, ohne Geld, ernährte er sich nur von dem was die Natur ihm gab, täglich mindestens 50 km.

Im Winter 20102011 bestritt er mit Markus Lanz im deutschen Team den Wettlauf zum Südpol in 10 Tagen legten sie eine Strecke von 400km zurück, bei Temperaturen bis zu -40 Grad, 100 Jahre nach dem legendären Wettkampf zwischen Scott und Amundsen.
2011 kehrte er nach 10 Jahren zum Badwaterrun einem der härtesten Ultramarathons weltweit zurück, um seine damalige Laufzeit von 55:08 h mit unter 48 Stunden über 217 km Distanz zu verbessern, mit 43:22 h gelang ihm seine diesjährige Zielsetzung.
Es begann alles mit einer Wette, Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären Kelly Family, die in den neunziger Jahren große musikalische Erfolge feierte, lehrten ihm mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue Ziele zu setzen.


Joey Kelly bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1801 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 20.05.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurhaus Oberstaufen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Oberstaufen belegt Joey Kelly keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberstaufen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 1 Termine in Oberstaufen und es werden täglich mehr. Joey Kelly ist nur einer davon. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Kirchberg und Neu-Isenburg. Weitere Ausweichtermine zu Oberstaufen, findest du hier bei popula.de. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Okt
     

    Joey Kelly

    Rathaus Kirchberg - Festsaal, Kirchberg, 18:30 Uhr, Joey Kelly - Vortrag NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel Bekannt wurde Joey Kelly als Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly
  • 01
    Nov
     

    Joey Kelly

    Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 19:00 Uhr, Joey Kelly - Vortrag NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel Bekannt wurde Joey Kelly als Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly
  • Empfiehl Joey Kelly, Kurhaus Oberstaufen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Joey Kelly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Joey Kelly zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Joey Kelly" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Joey Kelly, Montag, 20. Mai 2019, Kurhaus Oberstaufen