Laden...

Tété

  • Datum: Dienstag, 14. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin
  • Eintritt: ab 19.00
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: Tété
  • Event teilen:

Tété
Hochgeladen von: eventim

Tété bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1799 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 14.05.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Auster Club" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Dienstag, den 14.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Tété ist momentan nur eine von 12689 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellung und Kabarett sind. Heute wurde Tété so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tété" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Tété, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tété als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tété zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tété" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tété, Dienstag, 14. Mai 2019, Auster Club