Laden...

OMB - (Old Mates Band)

  • Eintritt: ab 19.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

OMB - (Old Mates Band)
Hochgeladen von: eventim

Zusatztermin für OMB im Theater Crimmitschau

Die Premiere des neuen Crimmitschauer Musikprojektes OMB (Old Mates Band) am 03. Mai im Theater Crimmitschau ist bereits ausverkauft. Auf Grund der weiteren großen Nachfrage hat man sich dazu entschlossen einen zweiten Termin anzuhängen und zwar gleich einen Tag später. Somit gibt die Band am 05.Mai ab 20.00 Uhr, gleich ihr zweites Konzert an der Theaterbar. Die neue Rockband namens OMB setzt sich zusammen aus Musikern ehemaliger Kultbands der Ostrockszene. Gleich Drei Mitglieder der Band stammen aus der damaligen Crimmitschauer Rockband Dialog, dazu gesellt sich ein Musiker aus dem Bestand der Forum Band (damals in Werdau ansässig) und ein Musiker von Albatros. Namentlich wären dies; Dietmar Otto Schulte Voc, , Anselm Riess Gitarre, Jens Schmidt Keyboards, Steffen Marquart Bass und Thilo Ferstl Drums. Eine hochkarätige Besetzung also die sich da gefunden hat. Im Programm haben die kultigen Musiker natürlich kultige Rocksongs aus der internationalen Rockszene. Ihr Slogan dabei lautet- Wir spielen jetzt einfach mal die Musik die jeden von uns Spaß macht, völlig frei von kommerziellen Zwängen, wir müssen uns ja nichts mehr beweisen, wir haben das alles schon hinter uns. Somit werden da im Programm einige richtig gute Rockklassiker dabei sein, die man in der bandeigenen Version lange, oder so noch gar nicht gehört hat. Darunter Songs wie Blinded by the Light oder Dont Killed Carol von Manfred Manns Earthband, oder auch andere Rockklassiker beispielsweise von C.Santana, Eric Clapton und Emmerson Lake & Palmer. Interessant dürfte auch der Sound sein der da von der Bühne kommt. Extra zur Interpretation dieser alten Rockklassiker hat man sich eine original Hammond Orgel, sowie einen original Mini Moog Synthesizer besorgt und gespielt wird natürlich alles live. Alle Fans der guten alten Rockmusik dürften also voll auf Ihre Kosten kommen.


OMB - (Old Mates Band) bei popula: Am 04. Mai 2019 angelegt, wurde OMB - (Old Mates Band) in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1818 Tagen. Theater Crimmitschau liegt in der direkten Umgebung von: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Samstag, den 04. Mai 2019 begann die Veranstaltung OMB - (Old Mates Band). Weitere Städte neben Crimmitschau stehen als Veranstaltungsort für OMB - (Old Mates Band) derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Crimmitschau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir OMB - (Old Mates Band) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl OMB - (Old Mates Band), Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OMB - (Old Mates Band) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OMB - (Old Mates Band) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OMB - (Old Mates Band)" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OMB - (Old Mates Band), Samstag, 04. Mai 2019, Theater Crimmitschau