Laden...

 

Opulent, filigran, bunt gefiedert oder grafisch angehaucht: Kostümverkauf „Best of Opera“ der Deutsc

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilmersdorfer Str 46 10627 Berlin
  • Event teilen:

Opulent, filigran, bunt gefiedert oder grafisch angehaucht: Kostümverkauf „Best of Opera“ der Deutsc
Hochgeladen von: candy Storm PR
Quelle: https://www.wilmersdorfer-arcaden.de/news-detail/DeutscheOper-Fundusverkauf-2019

Nach einem fulminanten ersten Mal im vergangenen Jahr zieht der Kostümfundus der Deutschen Oper Berliner wieder in die Wilmersdorfer Arcaden ein. Am 22. und 23. Februar wechseln erneut mehr als 500 Kostüme und Accessoires ab einem Preis von 20 Euro ihre Besitzer. Ab dem 4. Februar macht eine Ausstellung ausgewählter Kostüme und Requisiten aus Produktionen der Deutschen Oper Berlin in der Ladenstraße der Wilmersdorfer Arcaden Lust auf den Fundusverkauf.
"Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit mit der Deutschen Oper Berlin und auf die wundervollen Stücke und deren neue Besitzer", sagt Viola Molzen, die Centermanagerin der Wilmersdorfer Arcaden.
Der Kostümfundus der Deutschen Oper Berlin ist einzigartig, er reicht zurück bis zu Produktionen aus den 1960er-Jahren. Doch auch Berlins größtes Opernhaus braucht Platz für Kostüme neuer Produktionen. Kurz vor den Faschingstagen stehen Uniformen, Fräcke, Kleider, Ballettkostüme, Hüte, Perücken und "Best of Opera" aus dem unerschöpflichen Kostümfundus zum Verkauf. Der Eintritt ist frei, die Preise für Kostüme und Kostümteile starten ab 20 EUR.
Das offizielle "Red-Carpet-Opening" findet am 22. Februar um 10:00 Uhr gemeinsam mit der Kostümdirektorin der Deutschen Oper Berlin und der Centermanagerin der Wilmersdorfer Arcaden statt. Für musikalische Untermalung sorgt das Blechbläserquartett der Deutschen Oper.

Empfiehl Opulent, filigran, bunt gefiedert oder grafisch angehaucht: Kostümverkauf „Best of Opera“ der Deutsc, Wilmersdorfer Arcaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opulent, filigran, bunt gefiedert oder grafisch angehaucht: Kostümverkauf „Best of Opera“ der Deutsc als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Opulent, filigran, bunt gefiedert oder grafisch angehaucht: Kostümverkauf „Best of Opera“ der Deutsc zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Opulent, filigran, bunt gefiedert oder grafisch angehaucht: Kostümverkauf „Best of Opera“ der Deutsc" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von candy Storm PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.5092740
13.3047220
Wilmersdorfer Arcaden
Wilmersdorfer Str
10627 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Opulent, filigran, bunt gefiedert oder grafisch angehaucht: Kostümverkauf „Best of Opera“ der Deutsc, Freitag, 22. Februar 2019, Wilmersdorfer Arcaden