Laden...

Maps & Atlases

  • Datum: Donnerstag, 02. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Förderturm 27 46040 Oberhausen

Maps & Atlases
Hochgeladen von: eventim

Die Indie-Rock Band aus Chicago ist gleichsam beeinflußt von Alternative Rock, Folk, Math Rock und experimenteller Music, hat aber auf ihrem Weg ein großes Herz für Pop entwickelt.

In 2018 erschien ihr viertes Album lightlessness is nothing new

6 Jahre nach dem 2012 erschienenen Kritikerlieblingsalbum Beware & Be Grateful kann die Band aus Chicago auch auf dem 4ten Album mit Songwriting zwische Tanzbarkeit und Tiefe überzeugen. Auffällig dabei nach wie vor die subtil umgesetzte Beeinflussung verschobener afrikanischer Rhythmen und Melodien innerhalb eines progressiven Art-RockMath-Pop-Songwritings, das irgendwo zwischen Yeasayer, Vampire Weekend, Talking Heads und experiment-offenen Formationen wie Field Music oder innovativem belgischen Indierock verortbar ist, Vielschichtige Songs mit ineinander verschränkten Melodielinien, aber gleichzeitig ein exzellentes Gespür für in Ohr und beine gehende Songs voller Dynamik und Überraschungspotential und großartigen, meist ohne Hall auskommenden Gitarrenfiguren und -sounds. Flight 13 Records

Support: FJORD, Art-Pop aus Kanada


Maps & Atlases bei popula: Am 02. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Maps & Atlases der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 20 Tagen in Oberhausen. Maps & Atlases in Oberhausen Kreis Oberhausen fand am Donnerstag, den 02.05.2019 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Maps & Atlases ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Maps & Atlases erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oberhausen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Maps & Atlases, Druckluft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maps & Atlases als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maps & Atlases zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maps & Atlases" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maps & Atlases, Donnerstag, 02. Mai 2019, Druckluft