Laden...

Salomé

Salomé
Hochgeladen von: eventim

Salomé bei popula: Die Veranstaltung Salomé ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1867 Tage her. Salomé ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oberhausen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Oberhausen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Salomé laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Samstag, den 16.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberhausen. Salomé ist momentan nur eine von 593 weiteren Terminen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Oberhausen - Großes Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Salomé, Theater Oberhausen - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salomé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salomé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salomé" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salomé, Samstag, 16. März 2019, Theater Oberhausen - Großes Haus