Laden...

LaLeLu Unplugged 2019

  • Event teilen:

LaLeLu "Unplugged"



LaLeLu unplugged – vier Mikrofone, vier Menschen, vier Stimmen: Musik pur. LaLeLu erfüllen ihren Fans und sich selbst den langjährigen Wunsch nach einem Abend zum Zuhören und Zurücklehnen. Dieses Konzert wird ein klanglicher Spaß mit vielen mitreißenden Songs aus 20 Jahren Bandgeschichte. LaLeLu mal ganz anders. Von Ondeia über Jazz und Pop bis Umbala. Ein Abend, der von der Leidenschaft für

a cappella lebt und bei dem die Musik im Vordergrund steht.



 



LaLeLu das sind:



Frank Valet ist wohl der einzige Opern - Bariton, der eine ergreifende Pop Stimme besitzt, eigene Musicals schreibt und virtuos Schlagzeug spielt. Neben zahlreichen Opern-, Musical - und Theaterengagements war er Bühnenpartner von Christian von Richthofen bei „Auto Auto“.



Sanna Nyman, das internationale Multitalent aus Finnland! Die große Brünette mit der Fünf - Oktaven - Stimme lässt die Herzen aller Männer schmelzen. Das agile Intonationswunder absolvierte die Hamburger Stage School of Dance and Drama und singt seit Februar 2008 bei LaLeLu.



Jan Melzer, die Allroundstimme: er ist Mick Jagger, Karel Gott und Udo Lindenberg in einer Person. Sein plattdeutscher Elvis ist legendär, seine Frisurenvariationen unerschöpflich.



Tobias Hanf, der Parodist: vom Kaiser Franz bis zur Kanzlerin – er parodiert zehn Promis in fünf Minuten. Seine Opernstimme lässt den Saal erbeben. Sein russischer Bass bildet das Fundament des Quartetts.


LaLeLu Unplugged 2019 bei popula: Die Infos zu "LaLeLu Unplugged 2019" sind auf dem Stand des 07. Juni 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bargteheide ist. LaLeLu Unplugged 2019 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die genaue Routenplanung zu der Location Kleines Theater Bargteheide kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 07.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Bargteheide, welche dem Kreis Stormarn angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bargteheide ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo LaLeLu Unplugged 2019 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl LaLeLu Unplugged 2019, Kleines Theater Bargteheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LaLeLu Unplugged 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LaLeLu Unplugged 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LaLeLu Unplugged 2019" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LaLeLu Unplugged 2019, Freitag, 07. Juni 2019, Kleines Theater Bargteheide