Laden...

Alterssünden

Ausstellung mit Werken der Künstlerin Renata Ahrens zu deren 90. Geburtstags

  • Event teilen:

Öffnungszeiten: Di bis Fr 10 bis 16 Uhr, Sa 12 bis 16 Uhr

Alterssünden bei popula: Die Daten zu "Alterssünden" sind auf dem Stand des 02. März 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadt- und Bädermuseum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Alterssünden in Bad Doberan Kreis Bad Doberan fand am Samstag, den 02.03.2019 statt. Allen die außerhalb von Bad Doberan wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Doberan teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Alterssünden gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Alterssünden, Stadt- und Bädermuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alterssünden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alterssünden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alterssünden" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alterssünden, Samstag, 02. März 2019, Stadt- und Bädermuseum