Laden...

Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?

Figurentheater und Schauspiel für Kinder ab 4

  • Datum: Montag, 22. April 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenhecke 4 53902 Bad Münstereifel

Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?
Hochgeladen von: Kulturhaus theater 1
Quelle: Foto: Jojo Ludwig
Schauspiel und Figurentheater zum Thema "Ich kann nicht einschlafen"

Das Kulturhaus möchte auch den jungen Zuschauern altersgerechte Stücke von hoher Qualität in angenehmer Atmosphäre anbieten. Daher kommt das Stück "Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär" noch einmal auf die Bühne.

Zum Inhalt:
Es gibt viele Möglichkeiten, sich um das Zubettgehen zu drücken. Wer Kinder hat, weiß das. Auch der große Bär weiß das. Aber er geht gelassen damit um.
"Ich habe Durst!"
"Es ist so dunkel!"
"Ich muss noch die Rolle rückwärts üben!"
"Ich habe Angst, da ist etwas in der Höhle!"
"Eine Biene will mich stechen!"
Das alles sind gewichtige Gründe für den kleinen Bären, die das Einschlafen hinauszögern können.

Mit der gleichen einfühlsamen und humorvollen Art, die der große Bär an den Tag legt, setzen Christiane Remmert und Jojo Ludwig die Geschichte von Martin Waddell und Barbara Firth in beeindruckende Bilder um.
Ein Stück für alle Kinder (ab 4), die neue Ausreden brauchen, um noch nicht ins Bett zu müssen und für alle Eltern, die sich für solche Fälle eine "Bärengeduld" zulegen wollen.


Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär? bei popula: Am 22.04.2019 wurde die Veranstaltung Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär? in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1825 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus theater 1" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?" neben dem bekannten Termin in Bad Münstereifel auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 22.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Bad Münstereifel, welche dem Kreis Euskirchen angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?, Kulturhaus theater 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von Kulturhaus theater 1 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Münstereifel

Alle Themen in Bad Münstereifel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?, Montag, 22. April 2019, Kulturhaus theater 1