Laden...

 

Vicky Vagina

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

Vicky Vagina
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: Ingo Solms

eine Koproduktion von 16/9 productions und studiobu?hneköln

mit: Marc-Andree Bartelt, Raphaela Kiczka, Anna Röser und Lisa-Marie Seidel
Regie, Konzept und Text: Silvia Werner
Regieassistenz: Kathrin Albrecht und Isabelle Bach
?Choreografische Beratung: Arthur Schopa
Licht und Technik: Henning Vahlbruch und Jan Widmer

Tickets: 0221 470 4513 oder www.studiobuehnekoeln.de

Liebe. Triebe. Sehnsucht. VICKY. U2. #metoo. Losgelöst. VICKY. Ich so. Er so. Und wir alle. VICKY. Spieglein, Spieglein und die VICKY. Ein feministisches ManiFEST. Für alle, die wollen. Für alle, die können. Und für alle, die sich trauen. Frauen, Männer, mit und ohne Cis. Lehnt euch zurück, lasst euch eine Geschichte erzählen. Die Geschichte von VICKY. Und von Typen in dunklen Anzügen und mit kantigen Konturen, die vor vollverglasten Fronten besonders gut zur Geltung kommen. Und dann ist da noch VICKYs Vagina, die Angst im Dunkeln hat und zur Beruhigung die Titelmelodie aus "Flipper" summt - aber das würde jetzt zu weit führen… Denn die Lage ist ernst. Wir müssen reden. Ganz ohne Augenrollen und Aber. VICKY hat es satt, es muss sich etwas ändern.

"Eine ungemein unterhaltsame Show. (…) Tradierte Rollen- und Beziehungsszenarien werden gekonnt zitiert und ebenso lust- wie humorvoll auseinandergenommen."
(Kölner Stadt-Anzeiger)

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln und das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen


Vicky Vagina bei popula: Am 24.03.2019 wurde die Veranstaltung Vicky Vagina in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1832 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Studiobühne Köln kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Vicky Vagina auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8620 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Flohmärkte zu finden sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Vicky Vagina zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Vicky Vagina, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicky Vagina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicky Vagina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vicky Vagina" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicky Vagina, Sonntag, 24. März 2019, Studiobühne Köln