Laden...

 

The Milk Carton Kids

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Marheinekeplatz 1 10961 Berlin

The Milk Carton Kids
Hochgeladen von: eventim

The Milk Carton Kids kehren zum ersten Mal seit der Veröffentlichung ihres Grammy nominierten Albums All the Things That I Did and All the Things That I Didnt Do (2018) zum ersten Mal nach Großbritannien und Europa zurück. Mit dem neuen Projekt hat das Duo, bestehend aus Joey Ryan und Kenneth Pattengale, sich zum ersten Mal eine Band ins Studio geholt. Auf der Tour werden The Milk Caton Kids neue sowie alte Songs ohne Begleitung performen.

Mit versiertem Gitarrenspiel, perfekt austariertem Gesang und einer Mischung aus Folk- und Country-Anleihen gelingt es dem Duo aus Eagle Rock, California auf der Bühne subtile Zwischentöne zu treffen, die bei Konzerten sonst nur schwer zu finden sind. Kenneth und Joey erinnern an die frühen Simon & Garfunkel und haben dabei auch gleich das Sentiment der späten 50er Jahre übernommen.


The Milk Carton Kids bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Milk Carton Kids ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Passionskirche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 23.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12502 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Milk Carton Kids" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Milk Carton Kids, Passionskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Milk Carton Kids als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Milk Carton Kids zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Milk Carton Kids" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Milk Carton Kids, Donnerstag, 23. Mai 2019, Passionskirche