Laden...

Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dörpstroot 12A 24861 Bergenhusen
  • Event teilen:

Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen bei popula: Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen ist vorüber - und das seit 1910 Tagen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bergenhusen belegt Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergenhusen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gasthof Hoier Boier anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen in Bergenhusen Kreis Schleswig-Flensburg fand am Freitag, den 01.02.2019 statt. Wenn du das Event Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bergenhusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen, Gasthof Hoier Boier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahreshauptversammlung des TSV Bergenhusen, Freitag, 01. Februar 2019, Gasthof Hoier Boier