Laden...

Rosige Zeiten - Mit Robert Kreis die 20er Jahre erleben!

Robert Kreis - Rosige Zeiten

Erleben Sie unvergessliche Momente mit dem gefeierten Entertainer, Sänger sowie Pianisten und Kabarettisten Robert Kreis! Mit Charme, Eleganz und Wortwitz zaubert dieser Fliegende Holländer Sie im Nu in eine der spannendsten Epochen: Die Goldenen Zwanziger Jahre, die noch nie so aktuell waren wie in unserer Zeit.

Die Parallelen zwischen den Goldenen Zwanzigern und Heute sind beängstigend aktuell: Weltkrise, Eurokrise, Geldentwertung, Schuldenberg. Ja, wir leben wahrlich nicht in Rosigen Zeiten, denn die Dornen der Rosen stechen uns alle mehr und mehr. Robert Kreis aber hat ein besonderes Rezept für uns parat: Humor ist jetzt der einzige Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt! Niemand kann uns mit mehr Biss, Ironie und Esprit fulminant durch die rosige Dornenhecke führen als er. Mit seinem unverwechselbaren theatralen und musikalischen Können verabreicht er uns die nötige Spritze Optimismus.

Zu Beginn des Konzerts wird ein Begrüßungssekt gereicht.


Rosige Zeiten - Mit Robert Kreis die 20er Jahre erleben! bei popula: Die Infos zu "Rosige Zeiten - Mit Robert Kreis die 20er Jahre erleben!" sind auf dem Stand des 01. Juni 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Friedrichsfelde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Der Termin Rosige Zeiten - Mit Robert Kreis die 20er Jahre erleben! ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12777 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Ausstellung. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rosige Zeiten - Mit Robert Kreis die 20er Jahre erleben! zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rosige Zeiten - Mit Robert Kreis die 20er Jahre erleben!, Schloss Friedrichsfelde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosige Zeiten - Mit Robert Kreis die 20er Jahre erleben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rosige Zeiten - Mit Robert Kreis die 20er Jahre erleben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rosige Zeiten - Mit Robert Kreis die 20er Jahre erleben!" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rosige Zeiten - Mit Robert Kreis die 20er Jahre erleben!, Samstag, 01. Juni 2019, Schloss Friedrichsfelde