Laden...

Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater!

  • Datum: Sonntag, 12. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater!
Hochgeladen von: eventim

Seit 10 Jahren ist Volker Meyer-Dabisch mit CAVEMAN unterwegs und begeisterte mittlerweile mindestens 250.000 Zuschauer. Auf der Bühne CAVEMAN spielend hat er sich immer wieder gefragt, was eigentlich passiert, wenn dieser Typ mal Kinder kriegt, die Antwort von Volker Meyer-Dabisch auf diese Frage heißt : SUPERDADDY.
Ein Multifunktions-Papa, der versucht alles richtig zu machen, immer wieder grandios scheitert, aber auch spektakuläre Erfolge einfährt.

Wir stürmen mit Volker Meyer-Dabisch durch eine Vaterbiografie der besonderen Art: ein Vater, der sich engagiert, einer der alles gibt. Todesmutig stürzt er sich in das Abenteuer einer ungeplanten Hausgeburt, mit nichts als einer Bastelschere bewaffnet, eiskalt plant er den Kindergeburtstag seines Sohnes. Männerfreundschaften sind da wie einsame Inseln in sturmumtosten Meer, kostbar wie ungeschliffene Diamanten.

Ein Abend, der neben grandios komischen Momenten auch Fragen stellen kann nach der Rolle des Vaters Manns in der heutigen Gesellschaft, der versucht zu ergründen, warum immer weniger Jungen die gymnasiale Empfehlung bekommen, der Raum gibt für Fragen und Diskussionen aus dem Publikum.
Volker Meyer-Dabisch betrachtet das Publikum als seinen Spielpartner, keine Superdaddy Vorstellung ist genau gleich wie die andere, spontan werden Bemerkungen eingebaut, neue Texte und Geschichten ausprobiert.
Stand Up, wie es sein soll: authentisch, echt, komisch und nicht immer perfekt geschliffen.


Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater! ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturetage Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du findest "Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater!" derzeit nur in Oldenburg (Oldenburg), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oldenburg (Oldenburg) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 117 in der Stadt Oldenburg (Oldenburg) - Teil des Kreis Oldenburg (Oldenburg). Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater!, Kulturetage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater!" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Superdaddy - Mein Leben als Mann - und Vater!, Sonntag, 12. Januar 2020, Kulturetage