Laden...

„Aber bitte mit Sahne!“ – Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan

  • Event teilen:

„Aber bitte mit Sahne!“ – Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan
Hochgeladen von: Freunde und Förderer der Stephaner Kirchenmusik e.V.
Quelle: Copyright: motango

"Aber bitte mit Sahne!" - Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan

Am Samstag, dem 09.02.2019 um 19.30 Uhr ist das Ensemble motango im Pfarrsaal von St. Stephan zu Gast. Unter dem Titel "Aber bitte mit Sahne" sind die großen Erfolge von Udo Jürgens und andere beliebte Schlager und Evergreens von Dean Martin bis Frank Sinatra zu hören.
Beim Konzert vor zwei Jahren war das Publikum so begeistert, dass die "Freunde und Förderer der Stephaner Kirchenmusik" das Ensemble nochmals eingeladen haben.
Motango, das sind: Michaela Gumpp (Sopran), Manuel Wiencke (Bariton), Ralf Peters (Akkordeon) und Jürgen Otto (Klavier). Das unterhaltsame und vielseitige Ensemble bringt einen besonderen Gast mit: Christoph Bohning mit seiner unverwechselbaren "Udo-Jürgens-Stimme". Der Entertainer und vielseitige Sänger ist in ganz Deutschland unterwegs und zieht das Publikum mit seiner charmanten und gewitzten Performance sofort in seinen Bann. Ein Mann, der die Frauenherzen höher schlagen lässt …
Titel wie "Griechischer Wein", "Mit 66 Jahren", "Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden", "Ich war noch niemals in New York", "Merci, merci" und viele andere werden zu hören sein.
Gleichzeitig entspinnt sich ein humorvolles Schauspiel, bei dem das Publikum miterleben darf, wie sich Sänger zwischen den Genres Klassik und Unterhaltung einen "Schlag(er)abtausch" liefern. Da können dann schon einmal Frank Sinatra oder Roland Kaiser mit ins Spiel geraten. Wie immer kommen auch bei diesem Konzert die Lachmuskeln kräftig zum Einsatz und am Ende heißt es "Vielen Dank für die Blumen".
Die "Freunde und Förderer der Stephaner Kirchenmusik e.V." laden herzlich zu diesem unterhaltsamen Konzert in den Pfarrsaal von St. Stephan ein (Zillertalstr. 47). Der Eintritt ist frei, Spenden sind freundlich erbeten. Weitere Informationen unter www.stephaner-kirchenmusik.de.


„Aber bitte mit Sahne!“ – Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1902 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 09.02.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Pfarrei St. Stephan München-Sendling an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event „Aber bitte mit Sahne!“ – Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. „Aber bitte mit Sahne!“ – Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl „Aber bitte mit Sahne!“ – Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan, Pfarrei St. Stephan München-Sendling deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Aber bitte mit Sahne!“ – Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Aber bitte mit Sahne!“ – Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Aber bitte mit Sahne!“ – Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von Freunde und Förderer der Stephaner Kirchenmusik e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Aber bitte mit Sahne!“ – Schlagerkonzert mit motango in St. Stephan, Samstag, 09. Februar 2019, Pfarrei St. Stephan München-Sendling