Laden...

Jörg Knör - Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2019!

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 3  63128 Dietzenbach
  • Eintritt: ab 23.80
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Jörg Knör - Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2019!
Hochgeladen von: eventim

Der Jahresrückblick! DAS WARS MIT STARS 2019! Die parodistische Jahres-Rückshow mit Jörg Knör

Die Welt wird immer verrückter, die Promis immer durchgeknallter. Jörg Knör freut sich aber gerade darüber, denn so wird 2019 für Deutschlands Top-Parodisten wieder zum Gabentisch, Vorlage für seine unerreichten Parodien.

Der BAMBI-Preisträger lässt alle Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichten live nach. So echt, als wäre man dabei: Tom Jones besingt mit Brex-Bomb das Brexit-Dilemma, und bei Klimaretterin Greta Thunberg bekommt der Schlager Schön ist es auf der Welt zu sein einen ironischen Unterton.

Was treiben Merkel und Seehofer in ihrer Rente ? Und wie hat Terence Hill seinen 80.Geburtstag gefeiert ? Womit beschäftigt sich Karl Lagerfeld im Himmel und was trieb Dieter Bohlen zu seiner ersten Solo-Tour ?

Aber auch Drama und Sentiment werden im Programm nicht ausgespart: Das Feuer in Paris und die verstorbene Hannelore Elsner werden feinfühlig angesprochen.

Die Hits des Jahres, Die Pechvögel und die Glücksmomente...

Jörg Knör präsentiert all das in seinem Rückblick DAS WARS MIT STARS 2019! Die besonderen Geschichten von Menschen und Ereignissen die ihn persönlich berührt haben. 2 Stunden wilde Achterbahnfahrt mit den prominenten Verdächtigen in Knörs genialer Parodie.

Wer nicht kommt, wirds nicht erleben.

Empfiehl Jörg Knör - Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2019!, Capitol Dietzenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Knör - Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2019! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Knör - Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2019! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jörg Knör - Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2019!" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Knör - Der Jahresrückblick! Das wars mit Stars 2019!, Freitag, 06. Dezember 2019, Capitol Dietzenbach