Laden...

The Devil Makes Three

  • Datum: Dienstag, 30. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum

The Devil Makes Three
Hochgeladen von: eventim

Bereits im Herbst haben uns The Devil Makes Three begeistert. Das Trio ohne Schlagzeug, aber dafür mit umso mehr Rhythmus hat mit seinem flotten Mix auf Bluegrass, Blues, Country, Folk und allem drum herum und dazwischen ordentlich eingeheizt. Auch wenn die jüngste Platte Chains Are Broken deutlich opulenter instrumentiert und arrangiert ist als die Vorgänger und sogar ein Schlagzeug mitspielt: Live sind Gitarrist Pete Bernhard, Gitarrist und Banjospieler Cooper McBean und Stehkontrabassistin Lucia Turino immer noch eine Wucht, und auch die neuen Stücke funktionieren in der minimalistischeren Besetzung einwandfrei. Jetzt haben die drei Kalifornier bestätigt, dass sie im kommenden Frühjahr erneut zu uns kommen werden. Nicht nur, dass sie der Opening Act für die Dropkick Murphys auf deren UK-Tournee im April sein werden: Für den 30. April haben The Devil Makes Three ein Einladung für ein Konzert im Rockpalast erhalten. Gibt es eine schönere Gelegenheit, in den 1. Mai zu tanzen als mit dieser famosen Dreier-Combo?


The Devil Makes Three bei popula: Die Veranstaltung The Devil Makes Three ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 22 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rockpalast Bochum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Devil Makes Three gibt. The Devil Makes Three belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dienstag, den 30. April 2019 begann die Veranstaltung The Devil Makes Three. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Devil Makes Three, Rockpalast Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Devil Makes Three als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Devil Makes Three zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Devil Makes Three" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Devil Makes Three, Dienstag, 30. April 2019, Rockpalast Bochum