Laden...

Feuerengel: A Tribute To Rammstein

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Spinnereistr.  48599 Gronau

Feuerengel: A Tribute To Rammstein
Hochgeladen von: Julian

Feuerengel

Cover-Bands gibt es viele, Tribute-Bands nur wenige. Denn was FEUERENGEL können, können eben nicht alle: dem Original hochprofessionell den verdienten Tribut zollen ohne Wenn und Aber. Und zwar seit über 20 Jahren. Am 30. März 2019 sind sie endlich zurück im Kesselhaus der Kulturbrauerei.

FEUERENGEL haben sich mit Haut und Haar, Flammenwerfer und Funkenregen ihrem Vorbild RAMMSTEIN verschrieben. Eigene Pyrotechniker liefern originalgetreue Effekte (und das nicht zu knapp), berühmte RAMMSTEIN-Show- Elemente werden in akribischer Kleinarbeit nachgebaut, Sound, Lichtshow und Bühnenbild sind zum Verwechseln ähnlich und die sechs Vollblutmusiker unterscheiden sich einmal in Action kaum vom Original.

Dass haben auch Till Lindemann & Co. längst bemerkt und FEUERENGEL 1998 persönlich geadelt. Und wie macht man das? Indem man seine Tribute-Band mal eben auf der eigenen Party auftreten lässt. Eine RAMMSTEIN-Show für RAMMSTEIN von FEUERENGEL Respekt! 2005 folgte die zweite Einladung. Dieses Mal spielten FEUERENGEL für Rammstein und Gäste im Berliner Olympiastadion. FEUERENGEL garantieren ein volles Haus. In ganz Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg und der Schweiz zweimal sogar in Istanbul haben sie seit der Bandgründung 1997 schon gespielt und tun es noch immer mit ungebrochenem Erfolg.

FEUERENGEL schaffen eine perfekte Illusion. Und damit sind sie so erfolgreich, dass ausverkaufte Häuser eher die Regel als die Ausnahme sind. Die Reaktionen der Konzertbesucher sprechen für sich. Täuschend echt, verblüffend ähnlich oder kein Unterschied zu hören sind für die Musiker auch nach nunmehr 20 Jahren und hunderten Konzerten immer noch das größte Lob.


Feuerengel: A Tribute To Rammstein bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Feuerengel: A Tribute To Rammstein ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Bürgerhalle Gronau" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Gronau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Feuerengel: A Tribute To Rammstein gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Samstag, den 16. November 2019 begann die Veranstaltung Feuerengel: A Tribute To Rammstein. Aktuell finden wir zu Feuerengel: A Tribute To Rammstein nur Termine in Gronau. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Feuerengel: A Tribute To Rammstein, Bürgerhalle Gronau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feuerengel: A Tribute To Rammstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feuerengel: A Tribute To Rammstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feuerengel: A Tribute To Rammstein" wurde am Donnerstag, 31. Januar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feuerengel: A Tribute To Rammstein, Samstag, 16. November 2019, Bürgerhalle Gronau