Laden...

Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour!

  • Datum: Samstag, 03. August 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Märkisches Ufer/Ecke Am Köllnischen Park  10179 Berlin
  • Eintritt: ab 29.37
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour!
Hochgeladen von: eventim

Endlich wieder die einzigartige Berliner DEPECHE MODE Schiffspartytour von FANS für FANS und mit 5 Stunden die längste Fahrzeit der Hauptstadt mit dem größten Schiff Spree Comtess der Reederei ab Jannowitzbrücke (Anlegestelle Fischerinsel nahe Märkisches UferEcke Am Köllnischen Park in Mitte nahe US-Bhf. Jannowitzbrücke) u.a. über den Müggelsee und die Tour endet um 23 Uhr in Köpenick-Friedrichshagen, da dort nur wenige Minuten entfernt ohne Unterbrechung die für Schiffsgäste kostenlose After Ship Party steigt im Kino Union!
Somit ist es die längste DM-Party überhaupt in Berlin, das gab es noch nie. 11 Stunden nonstop Depeche Mode.

Und wie immer auf dem Schiff DEPECHE MODE total inkl. B-Seiten, Raritäten, Liveversionen Seitenprojekte, faire Gastronomie, zuvorkommendes Personal, bodenständige, erfahrene & herzliche DJs vom Fan Base-Team, was seit 1994 bereits erfolgreich agiert und 2019 somit das 25jährige Jubiläum begeht mit div. special Events deutschlandweit!


Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour! ist leider schon abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Reederei Riedel". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 03.08.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12635 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour!, Reederei Riedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour!" wurde am Mittwoch, 30. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Depeche Mode 5 Stunden-Schiffspartytour!, Samstag, 03. August 2019, Reederei Riedel