Laden...

immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm

immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm
Hochgeladen von: eventim

Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus. Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblings-Songs für Lebenslieber, Romantik für Realisten.

Mit musikalischem Vergnügen begleitet uns Wahl durch die großen und kleinen Themen des Lebens. Unterhaltsam und leichtfüßig, aber nie leichtgewichtig erzählt er uns vom geplanten Draufgänger-Urlaub in Flagranti und von Tarzans tragikomischem Ende im Dschungelcamp. In einer hinreißenden Musicalnummer singt er davon, dass das Leben kein Musical ist, verlegt Joshua Kadisons Schmachtfetzen Picture Postcards from L.A. kurzerhand in die Brandenburgische Provinz und singt natürlich von der Liebe der echten und der vergangenen.

Seine Stimme, ob gesungen oder gesprochen, begleitet uns mit seinem feinen Humor der kleinen Seitenhiebe bestens durch die Widersprüche des Lebens, gibt uns Leichtigkeit, auch wenn wir schlucken müssen, verleiht den bissigen Ton, wenn uns alles ein bisschen zu einfach durchgeht.

Dass das hier alles musikalisch virtuos und textlich brillant über die Bühne geht, ist übrigens Ehren- und fast schon Nebensache, jedenfalls für William. Und den mag man am Ende gar nicht mehr von der Bühne lassen.


immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm bei popula: Am 15.07.2019 wurde die Veranstaltung immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1744 Tage vergangen. Mit 2014 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Konzert, Ausstellung und Party, ist immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Juli 19 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Um "immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula listet die Top Events der Woche. immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm, Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm" wurde am Mittwoch, 30. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

immer montags - William Wahl: Wahlgesänge - Soloprogramm, Montag, 15. Juli 2019, Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm