Laden...

Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon

Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon
Hochgeladen von: eventim

Revue? Origami? Travestie? Playback-Show? ENNIO MARCHETTO passt in keine Schublade und löst rund um den Erdball Begeisterungsstürme beim Publikum aus. Als Kind erschien ihm Marilyn Monroe im Traum, gekleidet in ihr weltberühmtes weißes Kleid. Doch es war aus Papier. ENNIO baute es nach, und ein Star war geboren! Bis heute hat er auf diese Weise mehr als 350 Prominente mit seinen raffinierten und überraschenden Kostümen aus Pappe und Papier auf die Bühne gezaubert. PRINCE, Michael Jackson und HARALD JUHNKE erstehen wieder auf, die Queen verwandelt sich in Freddie Mercury, und er ist alle drei Supremes auf einmal. Diese rasante, mitreißende und irre komische Show gibt es so kein zweites Mal auf der Welt zu sehen.

Marchettos Kunst () changiert zwischen Travestie, Origami und Hitparade. Der Pracht der Kostüme und dem schrillen Outfit setzt Marchetto das Unerwartete, Kreative und Verblüffende entgegen, sind doch seine papiernen Kostüme von ausgeklügelter Finesse, stecken immer voll Überraschungen, spielen mit unverhoffter Täuschung und führen stets - mindestens - ein Doppelleben. (Ruhr-Nachrichten)


Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon bei popula: Am 15. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1775 Tagen in Dortmund. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dortmund belegt Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon, Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon" wurde am Mittwoch, 30. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon, Samstag, 15. Juni 2019, Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm