Laden...

Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde

Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde
Hochgeladen von: eventim

Er ist nicht nur Bayrischer Meister im Poetry Slam geworden, sondern hat auch so manchen Kabarettpreis abgesahnt, weil er einen einzigartigen Humor an sich trägt, der sofort jeden fesselt.
Seine grandiosen, unvorhersehbaren Geschichten und seine unverwechselbare Stimme machen ihn zu einem der größten Liveliteraten unserer Zeit. Letztes Jahr noch zusammen mit Lisa Eckhart im Kupfersaal, jetzt mit seinem Soloprogramm.

In der Musik schätzt man es, im Marketing nutzt man es und im Urlaub misshandelt man es. Aber was ist es wirklich, dieses Englisch? Es ist Zeit für die komischste, ungewöhnlichste und sinnvollste Englischstunde unserer Zeit.
Ihr Reiseleiter in die Abgründe von Shakespeares Werkzeug und zu den Gipfeln von Eminems Malkasten ist Sven Seven Kemmler. Er spricht fünf Dialekte und bis zu acht Akzente fließend und berichtet erstmals unzensiert von seinen Expeditionen in Bedeutungsdschungel und Aussprachwüsten.
Von den Sümpfen Alabamas, über Londoner Clubs und asiatische Straßenküchen, bis hin zu schottischen Highlands ist ihm keine Betonung fremd. Seine Mission: Lachen und Lernen.

Und nach abendfüllender Freude an den Absurditäten und Abgründen der vermeintlichen Weltsprache und seiner Nutzer geht jeder nach Hause mit einem Strauß an Fremdworten, die direkt ins Herz treffen. Versprochen!

(Vorkenntnisse nicht erforderlich)


Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde bei popula: Am 17.06.2019 wurde Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1773 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Dortmund hat sich "Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde, Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde" wurde am Mittwoch, 30. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Immer Montags - Sven Kemmler - Englischstunde, Montag, 17. Juni 2019, Spiegelzelt im Park am Steinernen Turm