Laden...

 

Geschichten aus der spanischen Alhambra

  • Datum: Montag, 18. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Geschichten aus der spanischen Alhambra
Hochgeladen von: eventim

Dem jungen Prinzen Ahmed wurde geweissagt, dass ihm von der Liebe Gefahr droht. Darum sperrt ihn sein Vater in einem wundersamen Garten der Alhambra ein, weit entfernt von allen weiblichen Wesen. Doch im Frühling singen alle Vögel des Himmels von der Liebe. Und eines Tages flieht er aus dem Palast, um diese Geheimnisvolle zu enträtseln und allen Gefahren zu trotzen.
Sein Weg führt ihn durch die prachtvolle Welt des arabisch beherrschten Spanien, durch Sevilla und Cordoba, zu Zauberern, weisen Eulen und seltsamen Gestalten...
Stephan Reher erzählt die faszinierende Geschichte aus der Alhambra nach Washington Irving. Anima begleitet ihn auf dem gefahrvollen Weg in den verschiedensten Rollen, mit romantischen, amüsanten und temperamentvollen Tänzen, Verwandlung und Musik.


Geschichten aus der spanischen Alhambra bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Geschichten aus der spanischen Alhambra ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Yenidze kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 18.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 5493 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Diese Woche ist Geschichten aus der spanischen Alhambra auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Geschichten aus der spanischen Alhambra, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Geschichten aus der spanischen Alhambra, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschichten aus der spanischen Alhambra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschichten aus der spanischen Alhambra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Geschichten aus der spanischen Alhambra" wurde am Mittwoch, 30. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschichten aus der spanischen Alhambra, Montag, 18. März 2019, Yenidze