Laden...

Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau

Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Die ganze Welt scheint auf Reisen zu gehen, die meisten von uns bewegen sich jedoch in Gruppen. Zur Zeit sind zwei große Gruppen besonders heftig unterwegs: die Flüchtlinge und die Touristen, freiwillig und unfreiwillig Reisende. Die Grenzen zwischen beiden Gruppen sind nicht eindeutig markiert: Die Flüchtlinge aus zerbombten Städten bevölkern deutsche Sporthallen und Heime, Amerikaner, die von ihrer Präsidentenwahl verstimmt sind, wollen nach Europa auswandern, die Russen haben letztes Jahr eine Rekordzahl an Asylanträgen in Amerika gestellt, bei den Deutschen sind alle Kreuzfahrten ausgebucht.

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden. Tagsüber ging das Schiff vor Anker, doch die Kreuzfahrer hatten keine Lust aufs Festland. Wir bleiben lieber an der Bar, die soll unsere Insel der Glücksseeligen werden sagten viele. Ist doch nichts dabei. Die ganze Welt besteht aus tausend kleinen Inseln, da sollte unsere Bar als eine zusätzliche Insel gar nicht auffallen.


Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer bei popula: Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer ist vorüber - und das seit 1633 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Zwickau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Zwickau nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 159 in der Stadt Zwickau - Teil des Kreis Zwickau, die z.B. in den Kategorien Theater, Musicals und Messen und Kongresse zu finden sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alter Gasometer an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer" wurde am Mittwoch, 30. Januar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer, Sonntag, 03. November 2019, Alter Gasometer