Laden...

Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder?

  • Datum: Sonntag, 01. September 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Haseldorfer Chaussee 45 25489 Haselau

Reinhard Krapp ist von Beruf Dipl.-Ing Maschinenbau. Neustart in der Malerei Mitte der 80 ger Jahre mit Ausbildung durch Irma Riepert und Sabine Gudewer-Mondry, er nutzt die Freiheit des Malens, um eigene Welten auf der Leinwand zu entwickeln. Die Anregungen dazu entstehen aus Assoziationen zu Begriffen, Büchern oder Gedichten. Zur Umsetzung des Themas hat er recht genaue Vorstellungen, die sich während des Malens aber noch weiterentwickeln und verändern. Er verwendet auch Kollagen und experimentelle nur wenig beeinflussbare Techniken, z.B. farbigen Einmal-Druck von der Glasplatte. Bisher hat er sich an Gemeinschaftsausstellungen im Rathaus Wedel, in der VHS Wedel und im Barlach Museum Wedel beteiligt.
Mit seinen Bildern möchte er überraschen und zu einer eigenen Meinung anregen über Sinn oder Unsinn des Gesehenen.


Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder? bei popula: Die Veranstaltung Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder? ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1697 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Galerie Cavissamba kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Haselau. Du kommst nicht aus Haselau? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder?" nur in dieser Stadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Sonntag, den 01.09.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Pinneberg. Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder? ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder?, Galerie Cavissamba deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder?" wurde am Mittwoch, 30. Januar 2019 von Galerie Cavissamba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung:Reinhard Krapp zeigt seine Werke, Bilderwelten - Weltenbilder?, Sonntag, 01. September 2019, Galerie Cavissamba