Laden...

Redefiner Pferdefestival - CSI***/CDN

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hofchaussee 1 19230 Redefin
  • Event teilen:

Das internationale Pferdefestival Redefin verbindet Spitzensport mit Kulturgut in Mecklenburg-Vorpommern vor der malerischen Kulisse des traditionsreichen Landgestüts. Der Paradeplatz vor dem historischen Portal ist Schauplatz für den Auftakt in die grüne Saison im Mai 2019.

Internationaler Springsport auf Top-3*-Niveau

Erleben Sie internationale Topreiter in spannenden Wettkämpfen, bei denen es bei drei von insgesamt 12 internationalen Springprüfungen um wertvolle Weltranglistenpunkte geht. Spektakuläre Ritte verspricht vor allem das Flutlichtspringen am Freitag im rasanten Speed Derby. 

Young Riders Academy

Redefin ist stolz Standort des einzigen Selektionsturnieres der Young Riders Academy in Nordeuropa zu sein und die Top Nachwuchs-Springreiter präsentieren zu können.

Dressur: Vom Youngster zum Grand Prix

3 Highlights präsentiert Redefin in der Dressur: Qualifikationen zum Bundeschampionat der 5- und 6-jährigen Dressur-Pferde.

Qualifikation zum NÜRNBERGER BURG-POKAL Finale der 7-9-jährigen Pferde auf St-Georg-Special-Level.

Die Königsklasse, Grand Prix und Grand Prix Special.

Dog Agility Turnier

Neben dem Pferdesport findet auf einem Nebenplatz für alle hundebegeisterten Zuschauer ein Dog-Agility Turnier statt. Ob Border Collie oder Jack Russel, groß oder klein, fiebern Sie mit, wenn sich die rund 60 Teilnehmer in einem Agility Parcours beweisen.

Kinderland:

Bringen Sie ihre Kinder mit! Für sie haben wir einen Kinder-Parcours parat, wo die Kinder mit oder ohne Steckenpferd ihre eigenen Hindernisse überwinden können! Sie lieben es!

Mehr Informationen rund um das Redefiner Pferdefestival gibt es unter www.pferdefestival-redefin.de


Redefiner Pferdefestival - CSI***/CDN bei popula: Am 26. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Redefiner Pferdefestival - CSI***/CDN der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 55 Tagen in Redefin. Die genaue Routenplanung zu der Location Landgestüt Redefin kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12 in der Stadt Redefin - Teil des Kreis Ludwigslust. Redefiner Pferdefestival - CSI***/CDN belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Redefin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Redefiner Pferdefestival - CSI***/CDN erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Redefin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Redefiner Pferdefestival - CSI***/CDN, Landgestüt Redefin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Redefiner Pferdefestival - CSI***/CDN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Redefiner Pferdefestival - CSI***/CDN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Redefiner Pferdefestival - CSI***/CDN" wurde am Mittwoch, 30. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Redefiner Pferdefestival - CSI***/CDN, Sonntag, 26. Mai 2019, Landgestüt Redefin