Laden...

Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig!

Der Dessous-Großhandel von Irma Jacobs läuft eher schlecht als recht. Um das zu ändern hat sich Irma ihre zurückhaltende Nichte Sylvia in die Firma geholt. Mit deren Zurückhaltung ist es allerdings schnell vorbei, als der Verdacht aufkommt, dass ihnen der Konkurrent "Kleinschmitz & Partner" mit unfairen Mitteln Kunden abwirbt.

Allerdings hat Sylvia die Rechnung ohne Mark Reinbach gemacht. Mark Reinbach, der Partner von Siegfried Kleinschmitz, verkauft bereits eine neue Kollektion namens Fak-Dessous, obwohl es die noch gar nicht gibt. Der Erfinder Professor Neberg hat schließlich die geniale Geschäftsidee.

Gelingt es Sylvia Jacobs, der Konkurrenz das Handwerk zu legen? Wird der selbsternannte Frauenversteher Mark Reinbach die Situation für sich nutzen können? Und was hat es mit den Fak-Dessous auf sich?


Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig! bei popula: Am 31.03.2019 wurde Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1845 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Sonntag, den 31. März 2019 begann die Veranstaltung Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du findest "Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig!" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus in Barmbek e.V." findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig!, Bürgerhaus in Barmbek e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig!" wurde am Mittwoch, 30. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig!, Sonntag, 31. März 2019, Bürgerhaus in Barmbek e.V.