Laden...

Öffnungszeiten

  • Event teilen:

Öffnungszeiten bei popula: Am 01.04.2020 wurde die Veranstaltung Öffnungszeiten in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -65 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bücher ohne Grenzen e.V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 01.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 18 Termine in der Stadt Ladelund, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ladelund belegt Öffnungszeiten keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ladelund. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ladelund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Öffnungszeiten laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Öffnungszeiten, Bücher ohne Grenzen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeiten" wurde am Dienstag, 29. Januar 2019 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeiten, Mittwoch, 01. April 2020, Bücher ohne Grenzen e.V.