Laden...

The Game´s afoot or Holmes for Holidays

The Game´s afoot or Holmes for Holidays
Hochgeladen von: eventim

Das Theater PUR präsentiert unsere englische Gruppe
Curtain Call mit The Game´s afoot or Holmes for the Holidays ein Comedy Thriller by Ken Ludwig in englischer Sprache.

Es ist Dezember 2017 und der Broadway-Star William Gillette, bewundert von der Welt für seine Hauptrolle im Stück Sherlock Holmes, hat einige seiner Schauspielkollegen in sein Schloss nach Henley für ein Wochenende voller Ausgelassenheit eingeladen.
Aber als einer seiner Gäste erstochen wird, wenden sich die Festlichkeiten in diesem isolierten Haus. Es liegt nun an Gillette selbst, die Rolle seines geliebten Holmes annehmend, den Mörder aufzuspüren, bevor die nächste Leiche auftaucht. Die Gefahr und Ausgelassenheit sind non-stopin diesem Wer-war-es-Stück über die Feiertage.


The Game´s afoot or Holmes for Holidays bei popula: The Game´s afoot or Holmes for Holidays ist vorüber - und das seit 1784 Tagen. Mehr als 132 Termine gibt es derzeit in Norderstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. The Game´s afoot or Holmes for Holidays ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. The Game´s afoot or Holmes for Holidays belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Norderstedt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Norderstedt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The Game´s afoot or Holmes for Holidays" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Festsaal am Falkenberg liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Game´s afoot or Holmes for Holidays, Festsaal am Falkenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Game´s afoot or Holmes for Holidays als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Game´s afoot or Holmes for Holidays zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Game´s afoot or Holmes for Holidays" wurde am Dienstag, 29. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Game´s afoot or Holmes for Holidays, Samstag, 11. Mai 2019, Festsaal am Falkenberg