Laden...

OG KEEMO

  • Datum: Mittwoch, 27. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustr. 1  65189 Wiesbaden

OG KEEMO
Hochgeladen von: eventim

Ein Mann, ein Wort: Mit seiner schon vor Tourstart restlos ausverkauften ersten Tour hat OG Keemo das Game erfolgreich skalpiert. Diesen Herbst gibt euch Deutschraps Most Wanted deshalb eine zweite Runde Live!

Gefühlt schon länger in unserem Lieblingsspiel, erschien OG Keemo tatsächlich erst im März 2017 mit Rigor Mortis an der Bildoberfläche und reitet seitdem die Welle. (Neptun Voice). Nach dem Video zu FDHZ ging es dann Schlag auf Schlag: das Chimperator-Signing, der Release der Neptun EP, mehrere herausragende Video Veröffentlichungen und vergangen November der Release des Skalp Tapes.

Zu den musikalischen Einflüssen von Keemo und seinem Produzent Funkvater zählen vor allem 70er Soul und Platten von Earl Sweatshirt, MF Doom, Skepta, Kendrik Lamar, Westberlin Maskulin und Schoolboy Q. Als Kopf des legendären Zonkeymobbs lädt Keemo erst 2016 seine ersten Tracks auf SoundCloud hoch und obwohl Keemo und Franky so kurz dabei sind haben sie inzwischen ihren ganz eigenen Sound und Style zwischen lofi Boom Bap, 808 trap Drumsets und Keemos laid back und gleichzeitig aggressiven Flow gefunden.

Nach dem RIN Support im Dezember und Januar und der eigenen ausverkauften Skalp Tour im Februar kehren OG Keemo und der Zonkeymobb Ende 2019 für zehn Dates zurück auf Tour. Wer mitsprechen möchte muss kommen.


OG KEEMO bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin OG KEEMO ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wiesbaden belegt OG KEEMO keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Wiesbaden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der OG KEEMO stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 343 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. OG KEEMO ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl OG KEEMO, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OG KEEMO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OG KEEMO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OG KEEMO" wurde am Dienstag, 29. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OG KEEMO, Mittwoch, 27. November 2019, Schlachthof